Über den Dächern von Berlin: Pantaleon Entertainment lädt zum exklusiven Preview von PANTAFLIX

Über den Dächern von Berlin: Pantaleon Entertainment lädt zum exklusiven Preview von PANTAFLIX

Pantaleon Entertainment lädt zum exklusiven Preview seiner innovativen Video-on-Demand-Plattform PANTAFLIX.

Pantaleon Entertainment Newskontor Besuch
Set von „You are Wanted“

Aufsehenerregendes Medienevent über den Dächern von Berlin: Für unseren Kunden Pantaleon Entertainment AG hat unser strategisches Agenturnetzwerk aus CrossAlliance (IR) und newskontor (PR) in dieser Woche ein exklusives Preview der neuen, innovativen Video-on-Demand-Plattfom Pantaflix organisiert. Mit von der Partie waren ein kleiner Kreis von Journalisten und Investoren.

Pantaleon Entertainment zur Vorstellung von Pantaflix - Newskontor war dabei
Dan Maag (1.v.l.) und Matthias Schweighöfer geben Einblicke in die Dreharbeiten.

Pantaleon-CEO Dan Maag präsentierte zunächst die Highlights der neuen Plattform, die in wenigen Wochen offiziell starten wird. Dann gab es für die Teilnehmer noch ein besonderes Highlight – einen Setbesuch auf dem Teufelsberg mitten in Berlin, wo Pantaleon-Star Matthias Schweighöfer gerade „You Are Wanted“, die erste deutsche Amazon Originals Serie, dreht.

Pantaleon Entertainment Set - Newskontor Besuch

Dan führte alle Teilnehmer persönlich herum, Matthias nahm sich die Zeit, ein bisschen über den Dreh und die Arbeit zu plaudern. Und anschließend gab es auch für Susan Hoffmeister (CEO CrossAlliance) und Marco Cabras (Geschäftsführer newskontor) noch Zeit für ein paar Fotos mit Dan und Matthias! Vielen Dank dafür!

Dan_marco_Susan
Von links nach rechts: Susan Hoffmeister (Crossalliance), Dan Maag (Pantaleon), Marco Cabras (Newskontor)

About the Author

Leave a Reply

LinkedIn
Twitter
DE