BANKENSCORE baut bei der Kommunikation auf die Fintech-Expertise von newskontor

BANKENSCORE baut bei der Kommunikation auf die Fintech-Expertise von newskontor

Düsseldorf, 25. Juli 2018 – newskontor übernimmt ab sofort die Kommunikations- und PR-Arbeit von BankenScore.de, einem Online-Bonitätsportal, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Bonität kostenlos online zu prüfen, zu optimieren und passende Bankkredite zu erhalten. „Wir freuen uns sehr, mit newskontor eine im Fintech-Bereich erfahrene Agentur an unserer Seite zu wissen, die uns bei der Kommunikation unterstützt“, erklärt Ludolf Ebner, Co-Gründer und Geschäftsführer von BankenScore.de.

Konkret können Unternehmer und Selbstständige über das Portal kostenlos die Kreditwürdigkeit ihres Unternehmens im Blick behalten und die für Banken wichtigen Bonitätsdaten aktuell halten. Darauf aufbauend stellen Partner von BankenScore.de passende Kreditangebote zur Verfügung.

About the Author

Leave a Reply