newskontor gewinnt digitalen Vermögensverwalter Ginmon als Kunden zurück

newskontor gewinnt digitalen Vermögensverwalter Ginmon als Kunden zurück

Düsseldorf/Frankfurt, 21. Juli – newskontor unterstützt den digitalen Vermögensverwalter Ginmon ab sofort in allen Kommunikationsfragen. Damit gelingt es der Kommunikationsagentur mit Sitz in Düsseldorf, einen namhaften Kunden zurückzugewinnen. „Dass wir Ginmon nun erneut kommunikativ unterstützen werden, ist eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unsere Bemühungen, die Kommunikationsziele unserer Kunden zu erreichen, offenbar in die richtige Richtung gehen“, sagt Franz von den Driesch, Geschäftsführer der newskontor GmbH.

Ginmon gehört zu den führenden digitalen Vermögensverwaltern in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt besitzt mit „Apeiron“ eine eigene und einzigartige Portfoliomanagement-Technologie, die das Vermögensmanagement nach verschiedenen Strategien ermöglicht. Ginmon gehört in Vergleichstests – auch langfristigen – zu den besten digitalen Vermögensverwaltern (Robo Advisors) mit sehr guter Performance und hoher Stabilität – selbst in schwierigen Marktphasen. „Wir sind nicht der größte Player am Markt, aber wir sind der beste!“ – lautet daher auch das selbstbewusste Credo von Gründer und CEO Lars Reiner.

Das soll sich nun auch in der Kommunikation/PR widerspiegeln, sie soll professionalisiert werden und kontinuierlicher sein. Ginmon beauftragt dafür newskontor mit der Unterstützung seiner PR-Maßnahmen. „Dass wir uns nun erneut für newskontor entschieden haben, kommt natürlich nicht von ungefähr. So haben uns die Kompetenz, das Fachwissen und die Kreativität von newskontor schon während unserer letzten Zusammenarbeit überzeugt. Wir freuen uns daher sehr, dass wir nun erneut zusammen daran arbeiten, unsere Sichtbarkeit bei der relevanten Zielgruppe zu erhöhen und unsere Themen noch besser in den Medien zu platzieren,“ sagt Lars Reiner, Gründer und CEO von Ginmon.

Um diese Ziele zu erreichen, wird newskontor den digitalen Vermögensverwalter bei seiner gesamten Kommunikation unterstützen – bestehend aus strategischer Beratung, Contenterstellung und der aktiven day-2-day PR-Arbeit.

newskontor zählt im Bereich innovativer Finanzunternehmen (Fintech) zu den Top-Agenturen im deutschsprachigen Raum. Zu den Kunden von newskontor gehören unter anderem JustTrade, teylor und die digitale Finanzierungsplattform Invesdor sowie Unternehmen im Blockchain- und Kryptobereich wie beispielsweise die international renommierte Krypto-Plattform Coinbase.

.

About the Author

LinkedIn
Twitter
DE