Newskontor-Berater in Nachwuchsinitiative #30u30 aufgenommen

Unser PR-Berater Felix Klatt ist in diesem Jahr Teil der Nachwuchsinitiative #30u30. Hierfür wählt das Fachmagazin „PR Report“ unter etlichen Bewerbern insgesamt 30 junge Talente aus, die noch keine 30 Jahre alt sind und den Wandel in der PR-Branche aktiv vorantreiben. “Die Teilnahme bei #30u30 ist für mich eine fantastische Sache. Ich freue mich sehr, dass newskontor mir mit der Nominierung diese Chance eröffnet hat und bin schon jetzt gespannt darauf, meine 29 Mitstreiterinnen und Mitstreiter kennen zu lernen“, sagt Klatt.

#30u30-Camp bei Siemens in München

Für die vierte Auflage der PR-Nachwuchsinitiative wurde Klatt aus rund 120 Nominierten ausgewählt. Die 30 Talente sollen die Vielfalt der PR- und Kommunikationsbranche abbilden und damit stellvertretend für ihre gesamte Generation stehen. Zum Auftakt wird die #30u30-Crew Anfang September in der Siemens-Konzernzentrale in München für ein Camp zusammentreffen, bei dem Netzwerke und Ideen entstehen sollen.

„Klatt ist newskontor-Eigengewächs“

„Felix Klatt ist ein echtes Eigengewächs unserer Agentur. Wir haben ihn als studentischen Mitarbeiter kennen gelernt und waren froh, dass er sich entschieden hat, ein Trainee-Programm bei uns dranzuhängen und danach als PR-Berater zu bleiben. Er hat bereits zahlreiche PR-Projekte für unsere Kunden maßgeblich geprägt und erfolgreich vorangetrieben. Wir freuen uns, dass seine Leistungen durch die Aufnahme in die #30u30-Crew auch außerhalb unserer Agentur gewürdigt wird“, erklärt newskontor Geschäftsführer Jürgen Kurz.

Klatt ist seit Dezember 2013 für newskontor tätig. Der Politik- und Kommunikationswissenschaftler betreut zurzeit vorrangig Unternehmen aus dem sogenannten Fintech-Bereich, Startups sowie Firmen mit digitalem Geschäftsmodell, darunter bekannte Namen wie der Online-Kreditmarktplatz auxmoney oder das Londoner Fintech-Unternehmen Azimo.

About the Author

Leave a Reply

LinkedIn
Twitter