Wir sind die PR-Agentur newskontor! Wir sind spezialisiert auf Wirtschaft, Finanzen, Nachhaltigkeit und Technologie. Wir wollen unsere Kunden in allen Kommunikationsfragen gut beraten und begleiten.

Unsere Agentur wächst. Daher suchen wir Verstärkung und freuen uns auf neue motivierte und qualifizierte Kolleg*innen.

Ist PR dein Ding? Hast du Spaß an herausfordernden Aufgaben, willst du Teil eines guten Teams sein? Dann schick uns deine Bewerbung als:

 

Junior-PR-Berater*in
(Vollzeit oder Teilzeit)

Trainee PR
(Vollzeit)

Werksstudent*innen
(mit indiv. Arbeitszeitgestaltung)

 

Bei uns hast du die Chance, deine eigene Zukunft und die Zukunft der Agentur maßgeblich und aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf Dich!

Initiativbewerbungen gerne an karine.roue@newskontor.de

Newskontor Agentur für Kommunikation