Krisenkommunikation

Krisenkommunikation Teil 1

Eine gute Krisenkommunikation ist vor allem in Zeiten der Corona-Pandemie gefragt. Wie Sie während der Krise mit aktiver PR wieder auf Kurs kommen, zeigt unser Geschäftsführer Marco Cabras im ersten Beitrag der dreiteiligen Serie von Payment & Banking – PBA Experts GmbH. Den vollständigen Gastbeitrag finden Sie hier.

Krisenkommunikation Teil 2

Der Störfaktor beginnt oftmals im Kopf. Im zweiten Teil der Beitragsserie zu Krisenkommunikation von Payment and Banking erklärt unser Geschäftsführer Marco Cabras anhand einiger Beispiele, wie schwierig gute Krisen-PR sein kann. Ist der Ruf eines Unternehmens erst einmal geschädigt, ist es sehr schwer das Vertrauen der Kunden, Partner und der Öffentlichkeit wieder für sich zu gewinnen. Was Sie für die eine gute Krisen-PR berücksichtigen müssen, lesen Sie hier

Krisenkommunikation Teil 3

Nicht nur Geschäftsmodelle sondern auch die Kommunikation wird in Zeiten der Corona-Krise digitaler denn je. Im dritten Teil der Serie zur Krisenkommunikation von Payment and Banking zeigen unser Geschäftsführer Marco Cabras und Digitalexpertin Franziska Bluhm, worauf es bei der digitalen Kommunikation in Krisenzeiten ankommt. Den vollständigen Gastbeitrag finden Sie hier.

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